Freitag, 15. Juli 2011

Finde den Fehler

Kommentare:

  1. Hihihi, könnte von mir sein :D

    AntwortenLöschen
  2. @Robby: ;-)

    @vanilleblau: Hmmmm! ^^

    @chiefjudy: Es ist defintiv nicht wonach es aussieht - noch nicht mal ansatzweise ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, hast Du Dich wieder erholt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das linke Bier ist leerer als das rechte? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Getränk in der Mitte stimmt was nicht...

    AntwortenLöschen
  6. @AndiBerlin: Ich habe nur ein Guinness getrunken, das ging...außerdem kann man ja auch erkältet in einem Pub sitzen :-)...aber es geht mir wirklich schon was besser!

    @Citara: Stimmt, ich habe schneller getrunken ;-)

    @MissFairytalez: Mit dem Getränk stimmte gar nichts...das schmeckte einfach nur fies!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.