Dienstag, 26. Juli 2011

...

und was macht man, wenn man Urlaub hat? Man lässt sich spontan mal eben impfen! Naja, wat mutt dat mutt ^^

Kommentare:

  1. Hoffentlich geht es dir nicht wie mir, konnte nach einer Zeckenschutzimpfung meinen Arm frei Tage lang nicht bewegen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @ShoushousWelt: Ahh, wie blöd. Nein, das war eine Hepatitis A Impfung, ich spüre nichts im Arm :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zahnarzt ist auch ne prima Sache! Sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Doktor: Stimmt, deshalb habe ich ihn direkt hintendran gepackt....und der hat mir jetzt eine Beißschiene verpasst. Toll, oder? Pfff!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.