Donnerstag, 21. Juli 2011

Versetzt

Den ganzen Tag einen Termin nach dem anderen und zwei von den ersten drei Leuten sind zu spät! Tsss...was für eine Einstellung!

Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön: „Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige.“ Also was erwartest Du vom "Fussvolk"? :)

    AntwortenLöschen
  2. Na wer weiß was da passiert ist.

    Ich mag es aber auch nciht, wenn Leute zu spät kommen und meine Lebenszeit verschwenden....

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse Zuspät- Kommer auch , so was von unerzogen! Geht gar nicht

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: Ich habe die gleichen Ansprüche an meine Mitmenschen, die ich auch für mich festsetze ^^....wenn ich aber ganz ehrlich bin habe ich nicht anderes erwartet!

    @crooks: Och in den Fällen einfach eine "Egal"-Haltung...wozu pünktlich sein...

    @ShoushousWelt: Ich mag das auch nicht!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.