Sonntag, 31. Juli 2011

Nachtrag

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....auch Kölsch macht irgendwann betrunken ^^

Kommentare:

  1. Das kann ich bestätigen, ich hatte mal an der Buhne einen Totalabsturz auf Kölsch, allerdings hab ich auch weit über 10 Stück trinken müssen ;-) Melde mich aus dem Urlaub zurück, was hab ich verpasst?

    AntwortenLöschen
  2. @Spanksen: Ich habe ehrlich gesagt nicht mitgezählt..aber es waren genug *schüttel*
    Hm, was verpasst? Ich glaube nicht! :-) Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Aspirin gefällig?


    Herzliche und liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @ShoushousWelt: Gerne :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Alles macht irgendwann besoffen. Sogar Becks Lemon (allerdings braucht man da ca. 20 Stück, aber egal).
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann waren wir also beide gestern krank? :D Ich glaub, mit Kölsch hab ich das aber noch nie geschafft. Sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen.

    LG

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.