Donnerstag, 28. Juli 2011

Anstrengend!

Hmmm...

PS 3 spielen?

Lesen?

iPod für den Urlaub ausrüsten?

Zapping durchs Unterschichten-TV?

Ablage machen?

Abstellkammer ausmisten?

Fotos sortieren?

Urlaub kann soooo anstrengend sein ^^

Kommentare:

  1. du hast mein Mitleid...
    Immer dieser Freizeitstreß;-)

    ICH würde mit ner Freundin Kaffee trinken und shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß gleich aus Mitleid weinen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. @crooks: Furchtbar, nicht wahr? ^^
    Shoppen kommt nächste Woche...heute ist mal zu Hause bleiben angesagt :-)

    @RushOliver: *Taschentuchreich* ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir bekannt vor, deshalb finde ich wegfahren einfach besser

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. @ShoushousWelt: Das kommt ja auch noch ^^

    AntwortenLöschen
  6. oooch du arme - wofür hast du dich entschieden? :-)

    AntwortenLöschen
  7. @bluhnah: ich habe mehrere Stunden Ablage gemacht und war dann laufen :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dass ist das Problem mit so vielen Möglichkeiten. Aber ich finde, Du hast gut gewählt :-)

    AntwortenLöschen
  9. @juniwelt: Ja, ich denke auch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide derzeit wirklich jeden, der sich dieser Art von Stress aussetzen muss/darf/kann - what ever.....

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: Ich bin auch froh, dass ich "nur" diese Probleme habe!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.