Sonntag, 3. Juli 2011

Versauter Sonntagmorgen

Gibt es etwas Blöderes als an einem Sonntag mitten in der Nacht (9.35!!!) von einem schlecht einzuordnenden Geräusch geweckt zu werden?
Wenn sich dieses Geräusch als Türklingel herausstellt - betätigt von einer hektischen Nachbarin, die darauf drängt, dass man mal schnell zu ihr kommt, fühlt man sich wirklich wie im falschen Film. Ich dachte, das Auto wäre geklaut oder beschädigt oder Ähnliches...aber nein, es wurde lediglich etwas für uns abgegeben...super! Ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht und werde absolut nicht wach! Hmpf!

Kommentare:

  1. 9.35h?

    Da bin ich schonwieder müde!!!!

    Immer diese Dinks! Nichts gewohnt!

    AntwortenLöschen
  2. @crooks: Solange es noch geht nutze ich das Ausschlafen noch aus...vielleicht ändert sich das ja mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank besitze ich die Gabe so etwas ignorien zu können, mir die Decke über den Kopf zu ziehen und weiter zu pennen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mit ein wenig ausgleichender Gerechtigkeit? So nachts um drei klingeln und fragen, ob ihre Balkonpflanzen auch gegossen sind - du hättest dir solche Sorgen um die hübschen Pflänzchen gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Sonntag halb zehn. Das ist doch keine Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. also ...das mit den Balkonpflanzen gefällt mir *grins*

    AntwortenLöschen
  7. So früh? Körperverletzung...
    Ich finde die Idee mit den Balkonpflanzen auch nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ähhh, wann ist denn bitte morgens bei dir? ^^ Ich bin generell Frühaufsteher, Punkt sieben bin ich hellwach, auch wenn ich am Vortag gefeiert habe

    AntwortenLöschen
  9. @vanilleblau: ich renne leider direkt im Schlaf zur Tür :-(

    @wieesmirgefaellt: Gute Idee, aber die Dame hat sich nachmittags nochmal entschuldigt :-)

    @chiefjudy: Vor allen Dingern wenn man glaubt es ist 6 Uhr früh!

    @Paderkroete: Mir auch :-)

    @MissFairytalez: ich hing ewig in den Seilen!

    @Spanksen: Unter der Woche stehe ich um kurz nach 6 auf, am Wochenende freue ich mich, wenn ich mal länger als halb acht schlafen kann!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.