Freitag, 29. Juli 2011

Verpasst

Ich habe schon wieder meinen Blog-Geburtstag verpasst! Am 03.07.08 stand hier der erste Post! Und seitdem sind 1326 Posts dazu gekommen! :-)

Kommentare:

  1. 132 Posts???? Ein bisschen wenig, meinen Sie nicht?

    Aber wie dem auch sei. Fröhlichen Blog-Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. @Herr MiM: Vielen Dank...schon korrigiert...es sind 1326 Posts :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, herzlichen Glückwunsch (nachträglich). Das Kind hat sich ja gut entwickelt!

    AntwortenLöschen
  4. @MiH: Danke...ja, macht sich ganz gut, der Kleine ;-)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch auch von mir und dem wuff ;)

    solvinder

    AntwortenLöschen
  6. @sonnenwinde: Vielen Dank :-)

    @Koelschgirl: Ebenfalls vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Bluhnah und Miss Fairytalez: Danke :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you! *sing*
    Ich laß das, sonst wird allen schlecht, anyway...
    So schnell vergeht die Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @chiefjudy: Klingt doch gut ^^
    Danke, ja ist echt wahr...die Zeit vergeht rasend schnell!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.