Dienstag, 5. Juli 2011

O-Ton

Nehmen wir mal eine Handvoll Jugendliche und das Thema Drogen. Die unterschiedlichsten Sachen werden erwähnt (u.A. LSD, Haschisch, Heroin...)...irgendwann fragt einer mal nach:

"Und wie wirkt das DSL jetzt genau?"  


Kommentare:

  1. DSL ist eine High-Speed-Dröhnung unter Zuhilfenahme elektronischer Impulse. Sieht man vorzugsweise bei Handy-Nutzern die selbiges nicht mehr zum telefonieren sondern nur mehr zum simsen benutzen. Achte mal auf die Daumen. Die sind in der Regel bereits verformt und leicht bläulich :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem falschen ANbieter mitunter gar nicht lach

    AntwortenLöschen
  3. LOL
    Ist doch schön und bedeutet, dass die Person mit Drogen nix am Hut hat ;-)
    A propos... Jetzt doch ein kleiner Mojito? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: Göttlich, danke :-)))

    @Herr MiM: Und wie!

    @ShoushousWelt: Stimmt *lol*

    Miss Fairytalez: Das habe ich mir auch gedacht...ich würde einen zuckerfreien, antialkoholischen nehmen :-)

    @Bluhnah: Oh ja :-)

    AntwortenLöschen
  5. Süß. Da is die Welt noch in Ordnung. :-)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Das mit der Internetsucht hat er wohl nicht gemeint...

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy: Allerdings ^^

    @Me: Ja, auf jeden Fall in dem Bereich :-)))

    @Maarten: Yep :-)

    @Citara: LOL, nein wohl nicht :-)

    AntwortenLöschen
  8. HÖ.HÖ.HÖ! Sehr schön. Ich wäre vermutlich vom Stuhl gefallen. Mit sowas kann man mir eine wahnsinnige Freude machen.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.