Montag, 1. August 2011

Planlos

Ich habe heute keinen Termin...und komme so gar nicht ausm Quark...mag ich nicht!

Kommentare:

  1. Bitte sortieren Sie ihre Kleidung nach den Kategorien "Passt", "Passt zur Zeit nicht", "Passt nie mehr aber wegwerfen will ich es auch nicht" und erweitern Sie es bei Bedarf um "Modisch", "Zur Zeit aus der Mode" oder "Kommt unmöglich wieder in Mode aber wegwerfen will ich es nicht".

    Das dürfte bei "Frau" an einem Tag fast nicht zu schaffen sein. *g*

    AntwortenLöschen
  2. @RushOliver: Das habe ich letztens schon mal gemacht, wäre aber sonst eine gute Idee gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Fallout Vegas schon durchgespielt? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Spanksen: Nee, noch gar nicht angefangen ^^...eigentlich eine gute Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  5. So war mein Wochenende, nichts geplant und nichts zusammen bekommen gruslig

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. @ShoushousWelt: Ja, man kann den Tag auch mit Haushaltskram füllen...bääähhh....zum Glück fahr ich bald weg! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich. Manchmal braucht man einen Arschtritt, sonst kommt man ohne Termin nicht in die Hufe. Allerdings haut's mich gern mal um, wenn ich versuche, mich selbst in den Hintern zu treten *LOL*

    AntwortenLöschen
  8. @chiefjudy: LOL...das würde ich ja gerne mal sehen ^^

    Ja, die Frage ist nur...sollte man eigentlich jeden Tag seines Urlaubes mit Terminen verplanen oder darf man nicht auch mal rumdümpeln und Nichtstun?

    Ich hab gerade damit halt meine Probleme!^^

    AntwortenLöschen
  9. Rumdümpeln und Nichtstun. Meine Lieblingsurlaubsbeschäftigungen.
    Allerdings brauche ich auch immer ein paar Tage Umstellungszeit, um mich damit wohl zu fühlen. Aber dann...! :-)

    AntwortenLöschen
  10. @chiefjudy: Das wird es sein....ich bin noch nicht im Urlaubsmodus ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.