Freitag, 25. Februar 2011

Woran man merkt, dass man nicht bei der Sache ist...

Man zieht los - mit der Kamera bewaffnet, um etwas zu dokumentieren und stellt vor Ort fest, dass kein Akku drin ist (zum Glück war das Handy dabei!).

Auf dem Weg dorthin knickt man um - einfach so - ohne Loch im Boden oder anderem Hindernis...habe aber wohl nochmal Glück gehabt, denke ich!

Auf der Suche nach einem wirklich leckeren Kuchen testet man eine neue Konditorei...um dort festzustellen, dass das Portemonaie wohl noch zu Hause liegt...naja, war zum Glück direkt ums Eck! Und die Stückchen sehen wirklich lecker aus!

Ich kann es gar nicht glauben, dass sich der Wochenendeinkauf anschließend so reibungslos ereignet hat! Bin mal gespannt, was ich vergessen habe! Aber ich habe meine Aufgaben erledigt,  einmal sogar schon einen Blick in die Zukunft werfen dürfen und wertvolle Informationen an die Hand bekommen - immerhin das hat geklappt. Nur das Laufen, das spare ich mir heute besser.

Stattdessen gehe ich jetzt auf die Couch, schalte den Fernseher ein und bewege mich nicht mehr, bis MANN kommt...dann kann ich wenigstens nichts kaputt machen oder mich verletzen! Grmpf!

8 Kommentare:

  1. Wer sagt, dass man beim fernsehen nichts kaputt machen kann?
    Die Fernbedienung, der Fernsher selbst, die Couch, der Couchtisch - alles sehr gefährdete Objekte...

    AntwortenLöschen
  2. Packen Sie sich bitte umgehend in Bubble Wrap ein (wie heißt das Zeug bloß auf deutsch?), ich bin mir sicher, Ihr Mann wird sicher viel Spaß haben, Sie daraus wieder auszupacken :D

    AntwortenLöschen
  3. Du tust in dieser Situation definitiv das richtige ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Kerl am Ende der Welt

    Das bezeichnet man in Deutschland ganz profan als Luftpolsterfolie. ;)



    @Lauffrau
    Es ist das Beste was Du an solchen Tagen machen kannst. Weniger ist manchmal Mehr...

    AntwortenLöschen
  5. @RushOliver: vielen Dank :) das ist tatsächlich erschreckend profan.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine feine Idee....

    Am besten nur Wasser trinken, alles andere gibt Flecken *eg*

    AntwortenLöschen
  7. @dvl: Sie mich auch ^^

    @KEW: Danke für den Tipp...gute Idee!!!

    @Spanksen: Allerdings! Tat auch gut!

    @REushOliver: auf jeden Fall!!!!

    @crookshanks: Herzlich Willkommen :-)
    Ja, war eine gute Idee...ich habe statt Wasser Bier und Cuba libre genommen, das ging auch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Beim Fuß hattest Du echt Glück!
    Und offenbar hast Du auch den Allohol unfallfrei überlebt.

    Woohoo^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.