Mittwoch, 9. Februar 2011

Total langweilig

für andere...aber für mich für's Protokoll:

Da es gestern nicht geklappt hat, wenigstens heute:

6,151 km in 45:23 min. mit angeblich 792,6 kcal ;-)

Immerhin...ich habe es bis zum Einbruch der Dunkelheit geschafft und ich hätte sogar noch Kapazitäten für mehr gehabt!

Gut, dafür sieht die Wohnung jetzt noch aus wie Sau, aber irgendwas ist ja immer :-)

Kommentare:

  1. Das ist nicht langweilig...ich finde das gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und einfach weiter so :)

    Die Wohnung kann auch mal warten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich bin heute 10km gelaufen und das war angeblich nur so um die 580 Kalorien! Hast du etwa ein Geheimnis? ;)

    Ansonsten: GLÜCKWUNSCH! (Solche Beiträge finde ich übrigens auch höchstinteressant!)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Aufräumen kann man ja notfalls im Dunkeln noch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Juniwelt: Dann ist ja gut! :-)

    @chiefjudy: ich bin sehr zuversichtlich, dass ich diesmal dran bleibe...das lief heute echt gut!

    @Kat: Vielleicht ist der Kalorienverbrauch größen- oder gewichtsabhängig oder so???
    Vielleicht stimmt auch einfach meine Uhr nicht...ich glaub das nicht so ganz.
    10 km ist schon ordentlich...da will ich auch ganz schnell wieder hin!

    @Tina: Naja, ist ja erst wieder der Anfang!

    @fairytalez: MANN hat gespült und der Rest wird morgen gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ob das mit den über 700 Cal. stimmt wage ich zu bezweifeln. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Fuchtelkönige: Welcome! :-)
    Ich bezweifel das ja auch. Meine Uhr sagt mir das :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.