Freitag, 4. Februar 2011

Fragmente

Du hörst ein Lied und sofort hast du eine kleine Szene deines Lebens vor deinen Augen...

Ich kann mich genau dran erinnern. Wir saßen im Auto. Ich auf dem Beifahrersitz, die neue CD - gerade in der nächsten großen Stadt erworben - lief...Jasmin hinten drin mit, wie hieß er doch gleich...ach...das ist eigentlich egal...es lief das eine Lied...immer wieder...und eigentlich kam von hinten - nach (hier jetzt) 1:57 min. immer nur der gleiche Spruch:

Ohhh, soooo schöööön...machste nochma von vorne?



Ach früher...früher war doch alles besser ^^

Kommentare:

  1. Yeah! Und gleich nochma von vorne :-) Und ja, natüüürlich war früher alles besser, hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir ja direkt ein, kennst Du die Acappela-Version davon? http://www.youtube.com/watch?v=k9KcMPGlZ_s Ganz groß, wie ich finde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @hanniblalektor: Äh, also: neee...die Version kannte ich noch nicht...hat sich gerade überschnitten...interessant und gut...danke für den link!!!

    AntwortenLöschen
  4. wnn früher nochmal heute wär ..*seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Yeah... Und nun bist du Schuld, dass es rauf und runter bei mir läuft!

    Wenn ich nun noch anfange ich Metallica-Musikordnern und Co. zu stöbern komm ich nie ins Bett ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Paderkroete: Hach ja *seufz*

    Citara: Schuldigung ^^

    AntwortenLöschen
  7. Einfach geil. Richtige Musik. Live noch dazu und von echten Musikern LOL Nostalgia rocks!

    AntwortenLöschen
  8. @vanilleblau: ich bin mal auf das Konzert gespannt! :-)

    @chiefjudy: :-))))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.