Sonntag, 6. Februar 2011

Geburtstagscharts :-)

Auch wenn ich sonst nicht so der Stöckchenfan bin...dieses habe ich bei GZi gefunden und musste es mir direkt mal mitnehmen!

Die Frage war: Was wurde an Deinem Geburtstag in den Charts gespielt. herausfinden kann man es hier.

Hm, nun ja, was soll ich sagen...

Moviestar - Harpo 




in den Charts vom 16.02.1976 - 07.03.1976 (3 Wochen)

Kommentare:

  1. Bei mir war es "Butterfly" von Danyel Gerard. Sucht selber nach dem Lied. Das ist so schlimm, das dürfte nie gezeigt werden.

    AntwortenLöschen
  2. ui cool
    bei mir is es *Weekend*
    http://www.youtube.com/watch?v=tMtM49fXwuA&feature=related
    gefällt mir sogar ^^

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gar nicht so schlecht, mich wundert nur, bisher hielten sich alle Lieder immer 3 Wochen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=yHNGvEdTwBQ

    AntwortenLöschen
  5. @AndiBerlin: Ich glaub ich kenne es :-)

    @Regenfrau: Was für ein Glück *g*

    @GZi: ISt aber Zufall, hab das gerade mal ausprobiert und bin auf ein Lied gestoßen was 8 Wochen drin war :-)

    @FrauVau: Oh da gibt es Schlimmere :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Geht so...
    http://www.youtube.com/watch?v=sgWyPiH_UGE

    Hat immerhin Dampf dahinter.

    Ich such jetzt mal nach den amerikanischen Charts ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab´s mir mal gemopst ^^und bei mir geschaut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Haa, "Knowing Me, Knowing You" von ABBA bei MiH. Zwei Wochen lang. TOP!!!

    AntwortenLöschen
  9. @chiefjudy: Gibt wirklich schlechtere :-)))

    @ghetti: Klar, dafür steht es hier ja rum :-)

    @MiH: Uh, ah, ABBA :-))) Hätte auch schlimmer sein können :-)

    AntwortenLöschen
  10. Meins ist Thom Pace mit Maybe, kannte ich vorher nicht, scheint mehr so eine langweilige Schnulze zu sein. Im Youtube Video sind röhrende Hirsche. Ich bin begeistert! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. "Angel of mine" Frank Duval
    No comment.

    AntwortenLöschen
  12. Ich biete Udo Jürgens mit "Griechischer Wein" im März 1975 :-)

    AntwortenLöschen
  13. @MissFairytalez: Doch, klar, kenne ich...aus der Fernsehserie :-))))

    @Me: ich habs grad gegooglet...uaaahh...mein Lied ist es nicht ;-)))..aber toller Titel ^^

    @WeisserWeg: *träller*...oh, ein Ohrwurm-Klassiker :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich hab echt Glück gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Moviestar, wie geil! Bei mir war es Seasons In The Sun von Terry Jacks

    AntwortenLöschen
  16. @Spanksen: Oh, das mochte ich mal total gerne :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.