Sonntag, 6. Februar 2011

Immer wieder sonntags

- sind wir vor 10 Uhr wach!

- schmeckt der Cappuccino besonders gut!

- gibt es ein Frühstücksei!

- kommt die Frage auf: Laufen oder nicht laufen?

- hat man noch einen Tag Wochenende!

- Ist es fast schon wieder montags *bäh*

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    hier gibts gleich Spiegeleier und Milchkaffee, danach Spinning & Laufen mit anschließender Sauna.

    Schönen entspannten Sonntag noch
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  2. Laufen! Oder bladen! ;-)

    Have a great day!

    (Und wir haben morgen noch frei, ätsch :P)

    AntwortenLöschen
  3. @Juniwelt: Welcome :-)

    Ich tendiere auch zum Laufen....mal sehen!

    @chiefjudy: Oh...bladen habe ich bestimmt wieder verlernt...wahrscheinlich gehe ich laufen! :-)
    Wieso habt ihr frei? Pöh! Naja...trotzdem einen schönen Sonntag :P

    AntwortenLöschen
  4. Aus Laufen wurde Schwimmen...ansonsten habe ich mein Programm durchgezogen. Jetzt noch etwas bügeln *bäh* und danach das Sofa frequentieren.
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  5. @Juniwelt: Sehr schön...ich war tatsächlich auch laufen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.