Sonntag, 20. Februar 2011

Das Parfum

Gestern Abend...MANN und ich gammeln entspannt rum. Ich auf dem Sofa, er am Rechner. Irgendetwas läuft im Fernsehen.
In einer Werbepause bewege ich mich vom Sofa weg - einmal emails checken. Auf dem Weg dorthin komme ich an MANN vorbei und küsse schnupper an seinem Hals:

"Mmhh, du riechst gut!"

"Hmm" murmelt er "das sind nur die Feromone, du glaubst nur, dass ich gut rieche".

"Och du" erwider ich" das ist mir relativ egal...bei mir würden auch Placebos wirken!".

Während dessen nehme ich aus den Augenwinkeln wahr wie er seine Finger in seinen Cuba libre stippt und sich damit benetzt wie eine Frau sich mit Parfum benetzen würde!

Göttlich! Ich liebe diesen Kerl! :-)

(und mal unter uns...er riecht wirklich gut! ^^)

5 Kommentare:

  1. :) Starker Titel, schöne Geschichte und erinnert ja dann schon ein bisschen an das Buch/Film... aber wie gut, dass es nur Cuba libre ist und nicht "das" Parfum...

    AntwortenLöschen
  2. du magst, wenn kerle nach fusel riechen? haha... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @GZi: Ja, allerdings :-))

    @FrauVau: Oh ja :-)

    @chiefjudy: ich mag ihn :-)))

    @Bluhnah: Hömma! Havana Club ist doch kein Fusel ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.