Montag, 21. Februar 2011

Notschlachten

Ok, wo fange ich denn mal an:

Aaalso...meine Ohren sind ok, ich höre gut und es ist auch sonst nix dran.
Die Ohrenschmerzen kommen vom Kiefer, hier wird ein Besuch beim Zahnarzt mit der Anfertigung einer Knirschschiene empfohlen.

Tja, und der Schwindel kommt nicht vom Gleichgewicht...er tippt auf Migräne und verweist mich damit mal zum Neurologen.

Nebenbei hat er aber ganz klar vermutet, dass ich eine Allergie habe (habe ich ja auch schon vermutet, dass meine Hausstauballergie vielleicht schlimmer geworden ist). Nun ja, den Allergietest kann ich sofort machen, wenn ich keine Cortisonsalbe mehr nehme (was laut Hautarzt so in ca. 4 Wochen der Fall ist)....

Und das Klopfen im Ohr? Tja, entweder ist das etwas Luft, die da etwas Ruckeln durchgeht, weil meine Nase aufgrund der Allergie angeschwollen ist oder es sind Muskeln, die sich ab und an zusammenziehen...oder es ist Stress!

Also jetzt mal ganz ehrlich...ich werde demnächst 35 und nicht 85 - ich sollte mich wirklich einschläfern lassen!!!

13 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Ist wahrscheinlich einfach nur Stress und du brauchst mal ein, zwei Tage nur für dich!

    AntwortenLöschen
  2. @webbi: Was? ich habe doch keinen Stress! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht isses auch gar nicht so schlimm - vielleicht strahlen die verspannten Kiefermuskeln auch in andere Bereiche, kenne ich von mir. Kopf hoch =)

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir ziemlich bekannt vor... Samt der Notschlachtungsoption...
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. So wie sich das alles anhört, ist wohl wirklich die Notschlachtung der letzte Ausweg :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Moment da ist, bitte sag bescheid. Ich will notschlachten. Ich werde es auch ganz vorsichtig tun^^

    AntwortenLöschen
  7. So eine Schiene kann echt helfen (sprech hier aus Erfahrung) gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. hab auch so eine schiene. am anfang bäh - aber frau gewöhnt sich dran...
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm klingt nichtgut, MRT vom Kopf machen lassen, nur weigern sich da leider die Kassen immer öfters!

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  10. Sei froh, dass es kein Tinnitus ist... gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber mit 30 hatte ich einen Hörsturz, fing mit nem Pochen im Ohr an. Seitdem hab ich nen Tinnitus der nie komplett weggegangen ist.

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das dann eigentlich, wenn man permanent Stimmen hört? LOL

    AntwortenLöschen
  13. @Citara: ich glaube ich werde das alles ignorieren!

    @MissFairytalez: wobei ich notschlachten eigentlich doch echt ungünstig fände!

    @vanilleblau: Was? Stimmen? Wer? HäH? ???
    Ich überlege mir das mit dem Notschlachten noch!

    @chiefjudy: Keine Sorge, ich gebe sofort Bescheid...aber dann gehen wir vorher nochmal Zombies trinken!

    @Juniwelt: Hm, ich denke drüber nach! Versprochen!

    @Bluhnah: Hm....mal sehen!

    @ShoushousWelt: Näh! Ich geh zu gar keinem Arzt mehr!!!!

    @FrauVau: Davon hat er nix gesagt!

    @Spanksen: Aber hätte der Arzt dann nicht irgendwas gesagt?

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.