Dienstag, 8. Februar 2011

Wertvolle Tipps am Morgen!

Im Morgenmagazin...Thema: Online-Sucht!

Der Experte verteilt gute Ratschläge. Unter anderem diesen hier:

"Informieren Sie sich im Netz über ihre Online-Sucht!"


Ääähhh....jaaaa! ^^

Kommentare:

  1. Klar *lach* Das mach ich schon seit Jahren .. höhö

    AntwortenLöschen
  2. *argh* DAS tut weh. Aber genau diese Widersprüche liefern Büchern der Marke "Lernen Sie besser schreiben" den Inhalt. Wolf Schneider und Konsorten danken. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schreiber gehört wohl auch zu den Süchtigen :D

    AntwortenLöschen
  4. @Lyanca: Ja, nicht wahr :-)

    @Merle: Ich auch *lach*

    @Anna: Stimmt :-)

    @Tilli: Stimmt, gab es da noch was anderes außer Internet?

    @Citara: Wer jetzt? Ich? Süchtig? Niemals! ;-)

    @Spanksen: Ja, so ähnliche Geräusche habe ich heute Morgen auch von mir gegeben! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Bluhnah: Sowas ist sehr erheiternd am Morgen :-)

    @chiefjudy: Ja, das hab ich auch gedacht :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.