Freitag, 4. Februar 2011

Potio interruptus ^^

Und ein herzliches Dankeschön geht an die drei dicken Frauen in den Wechseljahren mit den Hitzewallungen, wegen denen wir das Lokal aufgrund beginnender Erfrierungen dank ständig aufs Neue geöffneten Fensters vorzeitig verlassen mussten...müssen wir halt zu hause weitertrinken.

Ist auch nicht das Schlechteste, denn so kann ich wenigstens zwischendurch ungestört an MANN rumfummeln ^^

Kommentare:

  1. Sag´ mal, wo arbeitest Du denn? LOL

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Die Frage wäre doch eher: Wo gehst du abends was essen ^^ *ggg*...beim Griechen "ummeEcke"

    AntwortenLöschen
  3. Ich bitte doch um ein bisschen mehr Verständnis für ältere Damen!
    *fächel*

    AntwortenLöschen
  4. schliesse mich da @Juliane an ...Ventilator einstöpsel .....ich sagte VENTILATOR !!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Juliane: Ich habe durchaus Verständnis...solange ich nicht erfriere ^^

    Paderkroete: Gibt es den nicht für die Handtasche? :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Homeparty hat manchmal schon was, ja ^^

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy: Ja, zwischendurch auch mal nicht schlecht...:-)

    AntwortenLöschen
  8. jepp genau .....in verschiedenen Farben sogar:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.