Sonntag, 6. Februar 2011

Nur für's Protokoll

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob ich dieses Jahr schon gelaufen bin...aber hiermit starte ich offiziell meine Laufsaison 2011...bin mal gespannt, wie viele Anläufe ich dieses Jahr brauche *ähem*...

Also, für den Anfang waren das heute 5,353 km in 39,35 Minuten...angeblich habe ich dabei 634,6 kcal verbraucht.

Zum Reinkommen ganz ok...hab ja wieder einige Wochen gar nichts gemacht!

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es am Dienstag wieder...dann wird das auch was mit der "perfekten Figur" für schöne Kleider und so! :-)

Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass ich seit Mitte Jänner wieder so gut wie täglich auf der Piste bin. 2 mal die Woche Laufpause und sonst immer in der Spur. Ist eine Sucht, irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Ja, wenn man wieder drin ist, wird es zur Sucht...ich muss leider erst wieder reinkommen! Aber ich bin da ganz zuversichtlich!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum ersten erfolgreich überstandenen Lauf! Ich drücke die Daumen dass du es schaffst dran zu bleiben!

    AntwortenLöschen
  4. @MissFairytailez: Ich muss ja ^^ quasi :-)))

    AntwortenLöschen
  5. ich renne immer aufm laufband :-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Start der Laufsaison!

    Bei mir geht's immer "morgen" los. :-/ Der Spiegel fordert mich auch immer dazu auf, aber kaum kommt der Abend und das Baby liegt im Bett ist die Motivation von extremer Couchnot abgelöst.... Grmpf

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob ich dieses Jahr schon gelaufen bin...

    Ähh, Moment....sind sie nicht Frau Lauffrau??? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeit klingt doch gut :D Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  9. @Bluhnah: Hab ich mal ne Zeitlang!

    @S.b.k.v.S. Danke...ich hoffe, das war keine einmalige Sache. Kann ich aber gut nachvollziehen, dass mit Kind die Motivation und die Kraft fehlt.

    Spanksen:Ja, deshalb fange ich ja jetzt auch mal wieder an!

    @chiefjudy: ich muss jetzt nur noch dranbleiben! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.