Freitag, 25. Februar 2011

Wie du mir...

Ich finde es legitim, wenn man auf eine (mir ziemlich wichtige) Sache keine Rückmeldung erhält, dann per Facebook gezielt nachzufragen, oder?

Normalerweise hätte ich ja das Telefon gewählt, aber so ist es mir nicht mehr Wert als eine Nachricht über Facebook!

Hm, ich denke, das ist wieder eine Lebensabschnittsfreundin weniger in Zukunft! Pfffffff!

6 Kommentare:

  1. Nicht ärgern... Solche Leute gibt es einfach und ich hab mich auch schon mal gefragt wie ich mich in jemandem so täuschen konnte. Einfach abhaken...

    AntwortenLöschen
  2. Ist das grade so eine Zeit??
    Frühjahrsputz im Freundeskreis...

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so, lass dich nicht ärgern.

    AntwortenLöschen
  4. Was machst du? Schmeist du sie aus deiner FL? Damit hast du doch aber noch immer nicht die Antwort, die du brauchst, ich weiß also nicht, ob du dir da wirklich geholfen hast, wenn es dir wichtig ist, so wie du schreibst.

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

    Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. @MissFairytalez: Nur ärgerlich wenn es eine Freundin ist, die ich seit 20 Jahren kenne!

    @Me: ja, leider!

    @Zirkuskind: Hmmm, ist das so? Keine Ahnung!

    @Citara: ich ärger mich schon zu viel!

    @ShoushousWelt: Davon hab ich nix gesagt...sie fliegt aus dem RL...in der FL kann sie meinetwegen bleiben, bin eh kaum bei Facebook!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.