Sonntag, 13. Februar 2011

Review

• Damals gab es noch keine mobile Frittenbude vor dem Eingang!

• Viertel nach elf ist zu früh! Dafür war es an der Garderobe noch leer!

• Auf der Toilette hört man auch heute ab halb eins noch verdächtige Würgegeräusche!

• Es war nicht nur eine Kindergartenveranstaltung und wir waren nicht die ältesten!

• Jägerinha schmeckt nur begrenzt, und dann auch nur, wenn geschmacklich viel Limette und wenig Jäger durchkommt!

• Ich kann noch tanzen!

• Rauchen ist bäh und macht einen fiesen Husten am nächsten Tag!

Fazit: Alle halbe Jahre ist tanzen gehen ok, häufiger muss aber nicht unbedingt sein!

Kommentare:

  1. *lach* Hauptsache es hat (noch) ein bisschen Spaß gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Ws bitte ist Jägerinha? Caipi mit Jägermeister? YIKES! :P

    Aber hin und wieder ist so ein Abend doch fein. Muß ich auch mal wieder machen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kicher mein Mann würde sich über deinen Post freuen, der hat mit dem Thema auch schon innerlich abgeschlossen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Jägermeister ist so ziemlich der letzte Fusel den sich ein ziviliserter Mensch zwischen die Kiemen schütten kann LOL

    AntwortenLöschen
  5. @Citara: Es hat sogar richtig viel Spaß gemacht...wobei das hauptsächlich an meiner Begleitung lag :-)

    @chiefjudy: Ja, statt Limetten, Zucker, CrushedIce und Jägermeister...eigentlich richtig fies...aber bei der ersten Mischung hat man den Jägermeister nicht so doll rausgeschmeckt. Den zweiten musste ich dann echt erst verwässern lassen - dann ging es.
    Brauche ich aber nicht nochmal.

    @Shoushous Welt: Hm :-)und du? Hast du auch damit abgeschlossen?
    So ab und an ist es wirklich noch ganz nett! :-)

    @vanilleblau: Ich habe auch heute morgen entschieden, dass ich das nicht nochmal trinke. Irgendwie ist es doch fies! Wobei der erste wirklich ging!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.