Freitag, 11. Februar 2011

Sabotage

Eine Unverschämtheit ist das!

Da bin ich gestern den ganzen Tag tapfer drum herum geschlichen, habe den Deckel geöffnet und mit Freude festgestellt, dass es noch zu ist – habe mir auch an der Tanke nix Süßes eingepackt und auch nur einen ganz kleinen Kakao getrunken und dann?

Dann kommt MANN abends ins Wohnzimmer und stellt mit das hier vor die Nase:

10022011171

So langsam glaube ich, er möchte mein “PerfekteFigurfürtolleKleideroderso”-Projekt sabotieren!

Kommentare:

  1. Wenn er dich so liebt wie du bist kann man es ihm ja nicht verübeln und ich könnte wetten du hast ziemlich begeistert ausgesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh` zwar nicht auf Nutella, aber auf Schokolaaade =)

    War bestimmt nut lieb gemeint - und er will doch bestimmt auch was abhaben *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hm.
    Hat er dabei diabolisch gegrinst?
    Oder sollte das eine Aufforderung zu einem Geschmiere à la 9 1/2 Wochen werden?
    Oder wollte er nur brüderlich sein Dessert mit Dir teilen?

    AntwortenLöschen
  5. Früher hab ich in der woche 2 kleine gläser mit löffel leer gemacht…manchmal auch mehr…
    eine 300g tafel milka hält auch höchstens einen tag, meist eher eine stunde…

    aber in letzter zeit hab ich immer seltener das Verlangen danach…
    und Nutella hab ich schon ewig nicht mehr angefasst…
    und für alle die sich jetzt sorgen um die Folgekosten für die Krankenkasse machen, ich bin alles andere als dick ^

    AntwortenLöschen
  6. Der Text kommt mir sehr bekannt vor - nur aus anderer Perspektive, das ist ja sehr interessant.. Sagt ja auch FrauVau

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen mehr Klasse statt Masse hätte ich mir aber schon erbeten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Stell mir das Teil mit nem Löffel vor die Nase und ich mach es innerhalb einer Spielfilmlänge platt!

    AntwortenLöschen
  9. @MissFairytalez: Trotzdem gemein ^^

    @Citara: Genau! lieb gemeint! Bestimmt! :-)

    @FrauVau: Sorry, den Kommentar musste ich löschen...siehe Regeln! ;-)

    @Juliane: Mist...hab ich da vielleicht was übersehen? Und ich dachte, ich sollte es löffeln! Hmmm! *ggg*

    @cube: Da kann ich nur von träumen. Ich werde vom Angucken einer 300g Tafel schon fett! :-(

    @Tilli: Wirklich? ;-)

    @Marc-Oliver: man sollte einfach keine Erwartungen haben ^^

    @Spanksen: ich habe es ganz diszipliniert nach 2 Löffeln wieder zurück in die Küche tragen lassen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Zeug vertilgt hier ja der Gatte...und dann auch nur sehr selten. Mich kannste damit jagen *schauder*

    AntwortenLöschen
  11. Beherrschung lautet das Zauberwort :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch an 9 1/2 Wochen gedacht, gab es hier nicht einen Post dazu ;-)

    Ich habe auf einem benachbarten Blog so ein Glas mit 5 KG Inhalt gesehen, hm.

    AntwortenLöschen
  13. @Juniwelt: ich liebe es!

    @vanilleblau: Oh, das habe ich. Ich war echt erstaunt...aber ich habe ja ein Ziel!

    @Vanilla: Was ihr alle mit 9 1/2 Wochen habt..."dazu" war der Post nicht! ^^

    Und ja, das habe ich auch gesehen...war die Plastikversion...hier gibt es Glas! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kaufe das aus Prinzip nicht. Ich würde essen, bis mir schlecht wird :P

    AntwortenLöschen
  15. @chiefjudy: nee, bei mir hält sich das in grenzen. Mal aufs Brot oder Brötchen, aber ansonsten als Notfallschokoladenlöffel statt einer Menge an anderen Süßigkeiten.
    Ich esse das große Glas auch nicht schneller oder langsamer auf als ein kleines...aber ich bin froh, welches im Haus zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  16. OH.. sorry... sollte ja EIGENTLICH nur ein Scherz sein......... (dürfen Sie gern wieder löschen.. ist nur zur Erklärung! Schönes Wochenende...)

    AntwortenLöschen
  17. @FrauVau: Schon geschehen ^^...echt? Ein Scherz? Achso!...Ebenso ein schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  18. "Ihr alle"? Nun ja ^^

    War ja nicht böse gemeint, wäre doch ein interessanter Gedanke!

    Ok, war Plastik, aber, immerhin 5 KG reine Köstlichkeit.

    AntwortenLöschen
  19. @Vanilla: Immerhin 2 Kommentare die das damit in Verbindung gebracht haben - und ich halt gar nicht - zudem mein Post nun gar nichts mit dem Film zu tun hatte!

    AntwortenLöschen
  20. HaHa, und dann auch noch ein 1000g Glas.....Wenn es kommt, dann knüppeldick :-)))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. @KunstUndGlas Welcome! :-)
    Ja, zum Glück konnte ich mich beherrschen! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.