Montag, 14. Februar 2011

Ruhetag

Es ist Montag und ich habe heute Ruhetag! Hier gibts heute nix. Erst morgen wieder! ;-)

4 Kommentare:

  1. @Tilli: Der war gut^^

    @Lauffrau: Man muß doch nicht jeden Tag was bloggen. Ich hab dann ja auch nur so extrem intelligenten Premium Content, wie gestern und heute :P Wenn überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch Valentinstags Verweigerer?

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  3. @Tilli: Oder Museum :-)

    @chiefjudy: Stimmt ^^

    @ShoushousWelt: nee, eher angeschlagen wegen Hals- und Nackenschmerzen und vorhin einfach nur genervt!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.