Sonntag, 27. Februar 2011

Der nächste Versuch

Nachdem ich zwei Jahre lang kein Karneval gefeiert habe, da ich zum Einen die freien Tage dazu genutzt habe, zu MANN zu fahren (und ich im zweiten Jahr auch noch aus Vernunftsgründen wegen einer Erkältung auch auf den Donnerstag verzichtet habe) und ich zum Anderen Angst hatte, dass es mir nicht mehr gefällt, werde ich es dieses Jahr doch wieder wagen!

Ich habe mich gerade für den Samstag verabredet. Fest! Mit Übernachtungsmöglichkeit. Meine Freundin kümmert sich um Eintrittskarten für irgendwo und ich werde dann jetzt mal in den Keller marschieren und nach meinen Kostümen kramen.

Hmmm....da bekommt man ja fast Lust am Donnerstag auch loszuziehen - aber ich muss am Freitag arbeiten.

Mal sehen...Daumen drücken, dass mir die Klamotten noch passen! :-)

9 Kommentare:

  1. Erklärt MANN dich dann nicht für verrückt? :D

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Kostüme noch passen, hoffe auf aussagekräftige Fotos und sage: HELAU!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  4. Zieh doch ruhig auch am Donnerstag los, machst du ja nicht jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  5. @cube: Aber nur vorübergehend!^^

    @Robby: Wieso? Er muss ja nicht mitfeiern! :-)

    @MissFairytalez: Das hoffe ich auch...ähm...Fotos wird es mit Sicherheit nicht geben, sorry!

    @chiefjudy: danke :-)

    @Tilli: Ja, aber ich muss am nächsten Tag arbeiten :-(

    AntwortenLöschen
  6. Für mich wirkt Karneval irgendwie befremdlich, aber um mal ganz viel rumzuknutschen würde ich da auch mal hinfahren ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann viel Spaß!

    Lass es richtig krachen!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.