Freitag, 11. Februar 2011

Weichgespült

Ich hatte heute eine Vielzahl intensiver Gespräche.
Und schon das erste hatte die Voraussetzung, dass die Fetzen fliegen, Emotionen hochkochen (also zumindest auf der anderen Seite) und das Ganze im Drama endet (letztes Mal mit Rausschmiss der Dame mit einem Verweis, das Gespräch mit Chefin fortzuführen!).

Daher habe ich diesmal vorgebaut. Ich habe mir eine Kollegin dazu bestellt, damit sie meine Ansicht unterstützt, habe mit eine Gesprächsstrategie zurechtgelegt und Chefin vorbereitet, dass sie sich auf ein Konfliktgespräch (ihre Spezialität *lach*) mit der Dame einstellen soll.

Und was ist? Nix! Wie weichgespült. Lieb, nett, einsichtig, umgänglich...ich war kurz davor zu fragen: Wer sind sie und was haben sie mit der Irren gemacht, die hier sonst immer sitzt?...Mist! Und ich hatte so Lust, mich zu fetzen und die Dame an die Wand zu spielen.
Jetzt muss ich mir ein anderes Opfer suchen.

 Na? Jemand Lust? ^^

Kommentare:

  1. komm doch mal zu mir ins büro - da gibts ne menge beknackte! ,-)

    AntwortenLöschen
  2. @Bluhnah: Och danke, mir reichen meine :-)))

    AntwortenLöschen
  3. "Und ich hatte so Lust, mich zu fetzen und die Dame an die Wand zu spielen."

    Ich kann dir da gerne'ne Telefonnummer zukommen lassen. Wobei ich mich der Dame wohl selbst widme. Super-Gau here we go. Woot, woot.

    Sorry, unterschwelliger Ausnahmezustand ;) :D Lass mir... ach ne, ist okay. [OMFG. Ging gerade nur um meinen inoffiziellen Blog. Habe das aber doch verworfen *fg*]

    AntwortenLöschen
  4. och, da bereitest du dich so gut vor und dann das... ;-) Wie Regenschirm ohne Regen, das macht keinen Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. @Robby: Also wenn ich dir bei deinem Ausnahmezustand behilflich sein - dm oder mail ^^

    @Citara: Ach, schon ok ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir in der Arbeit hätte ich ein paar ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.