Dienstag, 22. Februar 2011

Gebuttert!?

Da ich heute den ganzen Tag über Arbeitskreise und Konferenzen hatte gab es heute bei uns ausnahmsweise mal was vom Pizzamann!

Für MANN Pizza mit viel Sardellen und für mich mit Scampis.

Es klingelt, der Pizzamann steht vor mir, lächelt und sagt: "So, als erstes dann mal die Butter!"...


Ääähhh, öööhhh.....BUTTER? Auf Pizza? Hab ich irgendeinen Trend verpasst?

9 Kommentare:

  1. hömma ..das is so ...OHNE Butter bräuchte der bei mir gar nicht ankommen:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Bahnhof?

    Pizza mit Butter?! Äh. ich glaub, ich bin doch irgendwie im falschen Land... :P

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi... erst Kohle dann Pizza??

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch nie von Butter auf Pizza gehört *?*

    AntwortenLöschen
  5. Kinners ..die butter gehört zu den Pizzabrööööötchen ...damit frau auch satt wird ,weis doch jeeeder:-))))

    AntwortenLöschen
  6. Die jungschen Leute heutzutage sagen zu Geld "Butter".
    Oder?!

    AntwortenLöschen
  7. @Paderkroete: Aber wir hatten NUR Pizzas. Nix mit Brötchen!

    @chiefjudy: Meine einzige mögliche Erklärung wäre, dass sie mir etwas knoblauchhaltiges zu den Scampis liefern wollten! Aber Butter?????

    @Cybermami: Kohle? Häh? Steh ich auf der Leitung?

    @Citara: Ich auch nicht!

    @Spanksen: Doppelbäh!!!

    @Juliane: Hm, vielleicht hätte ich heute mit der Butter bezahlen sollen???

    AntwortenLöschen
  8. Nochmehr hi hi...

    Erst Geld dann Pizza.
    In meinem Alter entwickelt sich eine eigene Sprache. Die eigentlich auch nur unter gleichaltrigen gesprochen wird.

    Das ist ihm bestimmt nur so rausgerutscht.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.