Samstag, 12. Februar 2011

Nackt

Heute Abend schnappe ich mir meinen besten Freund und ziehe mit ihm los. Ein gemeinsames Essen und anschließend ab auf die Tanzfläche...ich befürchte nur, ich muss nackt gehen, denn irgendwie habe ich mal wieder NICHTS zum Anziehen ^^

Kommentare:

  1. Frau hat irgendwie IMMER mal wieder nichts zum Anziehen *grins*

    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Du trotzdem etwas finden wirst.

    Viel Spass heute Abend ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Damit wäre dir auf jeden Fall unmengen Aufmerksamkeit sicher ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hauch von einem Nichts ist doch auch immer mal wieder gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. hab auch nix anzuziehen - einen ganzen schrank voll! :-(

    AntwortenLöschen
  5. Scheint ne Seuche zu sein...überall nix anzuziehen. Ist hier im Schrank ganz ähnlich.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.