Dienstag, 1. Februar 2011

Intelligenz

...ist so etwas Tolles. Denkende Menschen wirklich eine Bereicherung. WARUM sind sie nur so selten???

Kommentare:

  1. Ich könnte hier jetzt böse Dinge schreiben, aber ich laß das lieber ;)

    AntwortenLöschen
  2. Intelligenz ist das einzige, was von Gott gerecht verteilt wurde: Jeder ist der Meinung, er hat genug davon.

    (Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber es erklärt vieles ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. @chiejudy: wenn ich wollte wie ich könnte....aber ich darf ja nicht ^^

    @BrokenSpirits: Uh, ja, daran könnte es liegen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mist. Ich habe das mit dieser "Intelligenz" noch nie so richtig begriffen.
    Wo kann man das Zeug denn nun kaufen? Habe gegoogelt und sogar bei eBay geschaut. Gebraucht gibt's das wohl nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Intelligenz wird überbewertet.

    Sieh dir doch die Genies der Menschheitsgeschichte an: Albert Einstein, Leonardo da Vinci, Goethe, Wolfgang A. Mozart, Aristoteles...

    Alle tot.

    Ausserdem läßt sich unsere heutige Medienwelt doof einfach besser ertragen.

    Ich verweigere mich also auch weiterhin der Intelligenz. So.

    AntwortenLöschen
  6. @Heiko: Ich dachte, die gibts geschenkt? Als Add on quasi :-)

    @Applejünger: *wink in die Eifel*

    Stimmt...eindeutig überbewertet...doof lebt es sich viel entspannter! ich sollte mich vielleicht häufiger betrinken oder so!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.