Samstag, 19. Februar 2011

Manchmal wäre ich gerne ein Kerl!

Denn dann müsste ich nicht stundenlang das Netz durchforsten nach irgendwelchem Schmuck, Haarzeugs und sonstigem Gedöns...nur weil man sich da was in den Kopf gesetzt hat, was man gerne haben möchte! Hmpf!

5 Kommentare:

  1. Oh das geht uns männern auch nciht anders, aber halt nicht mit schmuck sondern mit werkzeug oder ähnlichem.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch. Und am schlimmsten ist es wenn man JETZT etwas sucht und unbedingt haben will und in einem Jahr, wenn man sich mit einer Alternative abgefunden hat, gibt es GENAU das was man ursprünglich wollte... Viel Erfolg noch bei der Suche! :-)

    AntwortenLöschen
  3. @theeviloldman: Ok, aber ich hoffe, ihr wollt euch das Werkzeug nicht ins Haar stecken ^^

    @fairytalez: Das Beruhigende an der Sache ist, dass ich in einem Jahr nicht mehr danach suchen werde. Und einfach so stolpert da nicht drüber!

    AntwortenLöschen
  4. Kerle suchen auch Zeugs... Mitunter energischer als man es ihnen zutraut. *flüster*Die haben eben auch eine innere Zicke ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hast du was gefunden?? Ansonsten schau mal hier: http://de.dawanda.com/

    ;) Vorsicht Suchtgefahr!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.