Samstag, 12. Februar 2011

Früher war alles besser?

Früher habe ich zum Vorglühen ein Sektchen oder Weinchen getrunken - heute ist es ein Kaffee, damit ich mal länger als 23 Uhr wach bleibe!

Früher haben wir überlegt, wann es am sinnvollsten ist, auf der Party zu erscheinen, damit man nicht zu lange in der Schlange steht oder nicht reinkommt - heute hoffen wir, dass die ganze Sache kein Kindergeburtstag wird und wir nicht mit Abstand die Ältesten sind.

Früher hat man vorher noch eben eine Pizza, einen Döner oder was bei Mc D. gegessen (nachdem man zu hause vorgeglüht hat!) - heute gehen wir zum Spanier oder Griechen!

Früher musste ich taktisch planen wie ich Zigaretten, Feuerzeug, Handy, Schminke, Augentropfen (Linsen!) und Portemonaie in meiner kleinen Partytasche unterbringe - heute nehme ich einfach meine normale Handtasche - obwohl ich eigentlich nur noch das Handy und das Geld brauche!

Früher habe ich lange vor dem Schrank gestanden und überlegt, was ich anziehe, damit ich sexy aussehe und trotzdem gut die Nacht durchtanzen kann - heute stehe ich lange vor dem Schrank und achte drauf, dass es nicht zu  kalt wird und die Schuhe bequem sind.

Früher habe ich darauf gehofft, vielleicht jemand nettes kennenzulernen und bin dennoch (fast) immer alleine eingeschlafen - heute weiß ich, dass ich neben MANN einschlafen werde.

Ach - früher war nicht alles besser! :-)

Kommentare:

  1. Man wird halt alt ;-) Aber Liebe entschädigt ja für (fast) alles!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,! Früher kam ich oft zu spät. Heute komme ich aus Prinzip immer früher LOL

    AntwortenLöschen
  3. wenn die heutige jugend in die disse geht, hab ich schon den strampelanzug an und bin bettfein...

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Wie wahr, wie wahr :-)

    @vanilleblau: :-))

    @Bluhnah: Ja, der Laden wurde erst um halb eins voll!!!

    AntwortenLöschen
  5. *lacht* das mit den bequemen Schuhen & den ausreichend wärmenden Klamotten kenne ich mittlerweile sehr gut :)) - seitdem sind diese Abende sehr viel entspannter.

    AntwortenLöschen
  6. @FrauEiskalt: Manchmal ist es auch gut, älter zu werden :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.