Montag, 7. Februar 2011

Daily?

Na vielen Dank auch...meine lange Überlegung von Monatslinsen zu Dailies zu wechseln hat sich beim Bestellen schnell erledigt...alle Dailies gibt es nur bis +4.00...ich bräuchte allerdings +4.25...dann halt doch wieder Monatsdinger *grmpf*

Kommentare:

  1. Ich habe für manche Gelegenheiten auch Tageslinsen und zwar SeeOne 58 Tageslinsen über Lensbest, die gibt es von -0,25 bis +8,00 Dioptrien.

    AntwortenLöschen
  2. Ich als Oberblindfisch (-9) nutze bei Bedarf die OneDayAccuvue Moist. Sind teuer, aber auch echt gut (ich hab sehr sensible Augen).

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Trau ich mich nicht!

    @Koelschgirl: Danke für den Tipp..die hatte ich noch nicht entdeckt. Ich hoffe es sind torische?

    @Lyanca: Werde ich auch mal nachsehen! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich benutz Acuvue Oasys Toric, die besten Linsen die ich je hatte. 14 Tageslinsen oder 6 Tage ununterbrochenes Tragen (Sehr praktisch wenn der Zustand oder die örtlichkeiten es nicht zulassen die Linsen zu entfernen) Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.