Montag, 21. Februar 2011

Geschwindelt

...hat es heute morgen ziemlich stark und jetzt auch noch ein wenig...Mist!

Arbeiten habe ich mir mal gespart, da ich Angst hatte, Auto zu fahren. Kommt bestimmt von meinem Ohr!

Ich habe eigentlich keine Lust schon wieder zu 'nem Arzt zu rennen, andererseits zickt mein Ohr jetzt schon länger und die nächsten Tage kann ich nicht auch noch zu Hause bleiben!

Hm, vielleicht sitze ich das auch einfach auf der Couch aus und hoffe auf eine Spontangenesung bis morgen!

Oder ich lasse mich einschläfern, das soll auch helfen! ;-)

6 Kommentare:

  1. Willkommen im Club, geht mir momentan leider auch öfter so... so dass ich dann im Büro sitze und mich an meinem Schreibtisch festklammere oder aber gegen Mittag die Segel streiche und von der Couch aus weiterarbeite. GUTE BESSERUNG! ...Hast Du's mal untersuchen lassen, woher es kommt?

    AntwortenLöschen
  2. @FrauEiskalt: Vielen Dank. Nein, bis jetzt war ich noch nichtbeim Arzt (also nicht wegen dem Ohr), überlege aber ob ich nicht gleich mal anrufe ob ich spontan vorbeikommen kann. jetzt klopft es im Ohr und das nervt.
    Und die Woche wird heftig!
    Wenn es dir ähnlich geht wünsche ich dir auch eine gute Besserung. Warst du mal beim Arzt?

    AntwortenLöschen
  3. Oje, gute Besserung!
    Ich war wegen der gleichen Problematik mal beim Arzt, hatte damals aber glücklicherweise nur einen Virus, der mich zwar zwei Wochen flachgelegt hat, ansonsten aber harmlos war. Das hat mich damals echt beruhigt, meine Omi hat den Schwindel nämlich ständig seit ihrem Hörsturz.
    Die Untersuchung allein schon ist übrigens ein echtes Erlebnis: Wasser durch die Ohren gespült bekommen und dabei in eine dunkle Brille starren...
    Ich wünsche dir dass es völlig harmlos ist und schnell vorbeigeht!!!

    AntwortenLöschen
  4. @MissFairytalez: Wääääh...ich hasse nasse Ohren! ich glaube mir geht es direkt viel besser...ich muss das gar nicht untersuchen lassen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ohr und Schwindel hängt fast immer zuss ammen... Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. @cheifjudy: Nur bei mir natürlich wieder mal nicht!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.