Donnerstag, 29. März 2012

Kurze Pause!

Ich verabschiede mich für eine kurze Zeit, bis ich mich in meinem neuen Ferien- und Wochenenddomizil eingerichtet habe ;-)

Morgen gehts dann los! Bleibt spannend, wie immer!

Kommentare:

  1. Einen gelungenen Umzug wünsche ich!
    Und es ist beruhigend, dass eine weibliche Hand beim Einrichten mit dabei ist ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat alles gut geklappt :-)

      Ich muss sagen, MANN hat auch einen guten Blick für schöne Dinge, erstaunlich für einen Kerl ;-)

      Löschen
  2. Auch Dir einen möglichst stressfreien Umzug :-) Um das neue Feriendomizil beneide ich Dich ein wenig, ich mag die Stadt sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ES hat alles erstaunlich gut geklappt!
      Ein vorteil muss es ja haben - wenigstens ist die Ferienwohnung in einer schönen Gegend! ;-)

      Löschen
  3. well, "spannend" is an understatment with MAN...cheers for the good times.
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right :-) It IS an understatement - but it's fun! :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.