Sonntag, 11. März 2012

Uff!

Brunchen mit Freunden ist anstrengend....aber schööööön :-)

Die Wohnung ist in Ursprungszustand wieder hergestellt und ich bin glücklich und zufrieden. War ein toller Tag und das Essen hat auch allen geschmeckt :-)

Kommentare:

  1. Wenn's nicht so weit weg gewesen wäre... Ich bin sicher, es war toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es....beim nächsten Mal vielleicht ;-)...obwohl, mit so nem Babychief eher unwahrscheinlich ;-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.