Donnerstag, 29. März 2012

On / Off

Manchmal würde ich gerne mal den Kopf ausschalten. Einfach mal nen Schalter drücken...muss ja nicht der ganze Kopf sein...einige Themengebiete würden schon reichen!

Kommentare:

  1. Da muss ich Dich enttäuschen, selektive Wahrnehmung ist eindeutig eine Männerdomäne (und ein nicht zu unterschätzender Erfolgsfaktor)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schalter sollte bitte in Serie gehen...ich nehme auch einen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich in die Produktion einsteige gebe ich Bescheid :-)

      Löschen
  3. Huhu

    Also das würde ich auch gern mal. Aber leider funktioniert das nicht wirklich. Aber du sprichst mir wenn ich ehrlich bin von der Seele.

    Liebe Grüße zum Donnerstagabend! Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ablenkung hilft habe ich jetzt festgestellt :-)

      Löschen
  4. Stimmt nicht, selektive Wahrnehmung gibts auch bei Frauen. Nur nicht so häufig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann selektive Wahrnehmung. Aber leider auch nicht immer. Von daher kann ich das nachvollziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Macht denn die Emanzipation vor gar nichts mehr halt?

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.