Montag, 5. März 2012

Fernseh-Gespräch

Gestern Abend:

MANN flätzt sich zufrieden auf dem Sofa, ein Bier in der Hand...ich sitze am Schreibtisch^^ und blättere tiefenentspannt in Kochbüchern auf der Suche nach einem Dessert.

Nebenbei läuft Family Guy im Fernsehen:

Peter Griffin zu Lois: "Wir haben doch kein Kommunikationsproblem". 

Es folgt eine Einblendung zu einer romantischen Szene im Sonnenuntergang. Lois nimmt verliebt Peters Hand und schmachtet: "Peter, ich liebe dich". Er schaut auf die Uhr und antwortet monoton: "Es ist viertel nach fünf".

Im selben Moment raunt es von der Couch: "SAG JETZT NICHTS!"

(Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es mir gar nicht möglich gewesen wäre, etwas zu sagen, da ich mir reflexartig sofort beide Hände vor den Mund gehalten habe)

"mmmmmmmfffff" ^^




Ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich ihn ;-)

Kommentare:

  1. Irgendwie denke ich, dass Mann vielleicht zuviel Homo Faber von Max Frisch gelesen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben einen Schreibtisch im Wohnzimmer?

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich irgendwoher. Vielleicht nicht ganz so extrem - aber die Tendenz stimmt^^

    AntwortenLöschen
  4. *grinst* Da wusste der Mann wohl, woher der Wind wehen könnte im Fall eines Kommentars... ;-)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.