Samstag, 10. März 2012

Senile Bettflucht?

Kaum ist man ein Jahr älter, fühlt man sich um 10 Jahre gealtert! Mindestens!

Gestern Abend musste MANN mich um halb elf auf der Couch wecken, damit ich bequemer im Bett weiterschlafen kann und heute nicht mit "Nacken" aufwache.

Blöderweise war ich dadurch heute um 6 Uhr das erste Mal wach.

Habe dann aber bis 9 Uhr nochmal weiterschlafen können...hab aber jetzt dafür Kopfschmerzen. Wäääh!

Mit 26 war das alles noch anders...da war ich freitags bis 6 Uhr wach und bin dann bis 9 schlafen gegangen...Kopfschmerzen hatte ich zwar auch, aber die kamen von den vielen Zigaretten und dem Alkohol!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich glaube, das will ich jetzt noch gar nicht wissen ^^

      Löschen
  2. So ändern sich die Zeiten ;)
    Ich bin auch nicht mehr die Partymaus von vor 10 Jahren. Oder 5. ;)
    Man wird halt alt äh erwachsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Partymasu muss ja auch gar nicht sein, aber dauermüde und zu früh wach halt auch nicht ;-)

      Löschen
  3. Ging uns gestern Abend ähnlich. Wir werden alle alt^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebchen, die schlimmste Krankheit ist das Alter und gegen das gibt es keine Medizin...

    Das ist so! Finde Dich damit ab;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde nie verstehen wie man sich dem angeblich Unvermeindlichen so hingeben kann. Das Leben ist das was man daraus macht.

    Im April werde ich 42, bin 2-facher Vater, selbstständig, sportlich extrem aktiv und auch am Wochenende beim Feiern mitunter aktiver als vor 10 Jahren. Lethargie überkommt mich zuweilen auch aber das geschah auch schon als ich 20 war.

    Ich bin aber ganz bestimmt nicht die Regel und das ist auch gut so. ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.