Mittwoch, 28. März 2012

Missverständlich

"Je mehr sie trinken, desto schneller werden sie wieder gesund" meinte der freundliche HNO-Arzt zu mir.

Gedanklich habe ich schon die Wein- und Rumvorräte aufgefüllt, da mir sehr an einer schnellen Gensung gelegen ist, als er noch hinzufügte:

"Kamillentee hilft übrigens besonders gut"


Ich glaube, ich hatte da was missverstanden ;-)

Kommentare:

  1. Also ich finde ja Wein und Rum....das hat soviel Prozente...Alkohol tötet doch bekannter Maßen ??? Wer braucht schon Kamillentee *brrrrrrrr* Davon wird man doch höchstens noch kränker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Notfall geht auch mal ein Kamillentee :-)

      Löschen
  2. Also die Ostfriesen (die waren es glaube ich) schwören auf einen Grog in der heißen Badewanne. Genüßlich trinken und dann alles ausschwitzen! Gute Besserung und liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, Grog in der Badewanne ist heftig!
      ich glaube ich versuch das erstmal nacheinander! :-)

      Löschen
  3. Ich bin bekennender Kamilletee Trinker,würde aber als Nordfriese natürlich den Grog bevorzugen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke zwar auch sehr gerne Tee, aber nicht unbedingt Kamille!

      Löschen
  4. *ROFL* Das wären wohl auch meine ersten Gedanken gewesen. Aber Alkohol tötet doch Bakterien. So ganz falsch kann dieser Ansatz also nicht sein ;P
    Kamillentee trinke ich übrigens auch, wenn's gar nicht anders geht. Hilft schon auch^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich vertrete ja immer noch die Ansicht, das weniger trinken die schnellere Heilung bringt. Denn je weniger Flüssigkeit man intus hat, umso weniger Schnodder kann einem aus dem Körper laufen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine interessante Theorie, aber ich habe tatsächlich das Gegenteil festgestellt! ;-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.