Donnerstag, 15. März 2012

Schlendrian

Am ersten schönen Frühlingstag darf man auch mal eben spontan sein Programm umschmeißen und mit den Kollegen noch einen Kaffee trinken gehen und sich danach MANN schnappen, durch die Stadt schlendern und ein Eis essen :-)


(Und nachdem ich so viele Mädels gesehen habe, die sich heute in ihre Sommergarderobe geschmissen haben ohne  daran gedacht zu haben, dass der Winterspeck noch nicht wieder abtrainiert ist, gehe ich jetzt noch eine Runde laufen! ^^)

Kommentare:

  1. Oh ja, Wintermantel weg. Was freue ich mich! Vor allem, weil er nicht mehr wirklich paßt... Allerdings in die andere Richtung *lol*

    Aber wenigstens hat man das Gefühl, sich wieder besser bewegen zu können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir ist es aber wichtig, dass er nicht mehr passt!!! :-)

      Löschen
  2. hach genau ...da war mir heute auch danach ...also nach allem! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.