Freitag, 16. März 2012

Vorabend-Gespräche

MANN und ich flätzen uns satt auf dem Sofa- nebenbei laufen die Simpsons! Ich greife zu meinem Weinglas, leere es, freue mich über das leichte Apfel-Aroma in dem hervorragenden Weißburgunder und werfe dabei einen Blick auf die Flasche.

"Schatz, es ist 19 Uhr und die Flasche Wein ist leer."

MANN dreht sich zu mir, genießt seinen letzten Schluck und antowortet:

"Na, sei mal froh, dass es  kein Rum war"

Verdutzt gucke ich ihn an "Hmmm, alles ist relativ, oder?"


1 Kommentar:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.