Donnerstag, 8. März 2012

Unbezahlbar!

Ein perfekter Abend mit wirklich guten Freunden, phantastischem Essen, richtig guten Weinen und einem persönlichen Geburtstagsständchen der niedlichen Bedienung mit Gänsehaut-Stimme ...was will man mehr? Ich bin jetzt noch leicht angeschlagen ganz begeistert :-)

Kommentare:

  1. Wünsche alles erdenklich Gute nachträglich!
    Und das das beschwingte Gefühl mindestens bis zum nächsten Geburtstag anhält!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du ......auch aus dem Kroetenhaus herzlichen Glückwunsch und alles alles superne Gute im neuen Lebensjahr :-)

    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&feature=related&hl=de&v=pEVwgrvYmgY

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Frau LaufFrau und noch viele schöne Wege im neuen Lebensjahr :)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.