Montag, 12. März 2012

Das üben wir nochmal ;-)

Ein befreundetes Pärchen kam gestern nicht....ER hatte im Vorfeld schon erwähnt, dass es evtl. sein kann, dass sie zu verkatert sein werden, da sie am Vorabend auf einer Party sind...

Ist auch kein Problem, habe mir ab ca. 16 Uhr dann einfach gedacht, dass es den beiden vermutlich total schlecht geht (vor Allem weil ich von einem anderen Gast, der auf der selben Party war, gehört habe, dass die beiden noch kräftig Gas gegeben haben als er selber aufegegben hat  abgehauen ist).

Heute schreibt SIE mir eine Nachricht, dass sie leider gestern nicht kommen konnten, weil sie das ganze Wochenende arbeiten mussten, da in der Firma total viel Stress ist!
 *räusper*, ich würde mal so sagen, dass die beiden sich vielleicht bei ihren Entschuldigungen ETWAS besser absprechen sollten ;-)

Was antworte ich denn nun?
"Mensch, wie übel, verkatert arbeiten ist echt fies?" ^^

Kommentare:

  1. Dafür!! Genau das würd ich schreiben :-D

    Grüßle,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau SO würde ich das auch schreiben :D Haha...der Gesichtsausdruck ist bestimmt Gold wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es auch so geschrieben...und noch ein, zwei Sätze mehr! ;-)

      Löschen
  3. Und, was hat er geantwortet ;-)?

    Ich würde auch sagen - Anfängerfehler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist gar nicht drauf eingegangen ;-)

      Löschen
  4. Die Antwort würde mich jetzt auch interessieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat da gar nicht drauf geantwortet, sondern nur auf was anderes geantwortet!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.