Mittwoch, 21. März 2012

Zauberei?

Momentan verschwinden blogs und tauchen wieder auf und sind dann wieder gelöscht...ich weiß, dass es hier an keiner Gefühlsduselei liegt, sondern an technischen Schwierigkeiten...

Ich teste also jetzt mal, ob ich noch bloggen kann oder ob mein Blog dann auch entfernt ist ;-)


(Ach übrigens, ich bin wieder da...platt aber mit neuen Zielen vor Augen!)

Kommentare:

  1. Sind Sie nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nichtnicht nicht nicht nicht da? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also entweder kann ich mitzaubern und kann darum kommentieren oder aber es ist alles da, wo es hingehört. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was für ein Glück, alles normal hier :-)

      Löschen
  3. Neue Ziele sind immer gut :-) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe davon aus, dass die eheliche Kommunikation noch funktioniert und poste deshalb nicht nochmal den Link, der das Problem erklärt ;-P

    Sie sind noch da und das ist auch gut so! ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kommunikation funktioniert,aber die Zeit noch nicht...wird nachgeholt ;-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.