Mittwoch, 14. März 2012

Der perfekte Tag

für meine Hausaufgabe...heute haben sich alle Zeitfresser bei mir abgewechselt und die Konflikte haben sich überschlagen....perfekt um ihn exemplarisch aufgedröselt aufzuführen...

Ich glaube nur, ich brauche bis übermorgen, bis ich wieder runter gekommen bin ^^

Um mich abzulenken werde ich mich jetzt erstmal darum kümmern, dass MANN seinen Blowjob sein Schnitzel bekommt ;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Lauffrau,

    Habe heute zum Teil auch meine Hausaufgaben erledigt. Am frühen morgen schon mit meinen Walkingstöcken los, auf zum Treffpunkt und danach los zur Arbeit. Hat irgendwie wirklich Spaß gemacht obwohl ich irgendwie dann total müde drein wirkte über den Tagesverlauf. Ich muss dennoch gestehen dass die restlichen Aufgaben bei mir noch erledigt werden müssen, ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Liebe Grüße sendet dir Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, VOR der Arbeit kann ich nicht laufen. Das wär mir eindeutig zu früh!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.