Sonntag, 18. März 2012

MANN allein zu Haus

2 Fortbildungen in 3 Tagen und beide mit Übernachtung. Zum Glück ist der Kühschrank gefüllt ;-)

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er es überlebt und ich keinen fast verhungerten, verwahrlosten MANN am Mittwoch Abend vorfinde!

Solange er keinen Urlaub auf einsamen Inseln macht *ggg*

Kommentare:

  1. Hat Er Zeit und Muße sich um die Frau mit den gelben Briefen zu kümmern. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das war auch gerade mein Gedanke :) :D

      Löschen
  2. Sehr fürsorglich! MANN hat es richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schreiben Sie ihm doch selber einen Brief mit einem gelben Umschlag... So als Gedankenstütze, damit er Ihre Drohungen nicht vergisst ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi... Auch mein erster Gedanke, dass er ja noch einen Brief schreiben muss;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.