Mittwoch, 28. März 2012

Finde den Fehler Teil 2

Es ist 01:44 Uhr und anstatt zu schlafen sitze ich im Wohnzimmer und könnte vor Hals- und Ohrenschmerzen gerade die Wände hochgehen.

Irgendwie sehe ich mich die Woche nicht mehr arbeiten, dafür habe ich ein sehr deutliches Bild von mir morgen früh in meiner HNO-Praxis! Was für eine Scheiße!

Kommentare:

  1. Achje...gute Besserung! Mehr ist wahrscheinlich nicht zu sagen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Auch von meiner Seite schnell gute Besserung und folgende Fragen: Kann es sein, dass Ihre Wohnung feucht ist oder haben Sie einfach ein schwaches Immunsystem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...Nee,die Wohnung ist ok...da kommen einige Dinge zusammen:
      Bazillenpingpong mit MANN und auf der Arbeit - ich arbeite eh in einer Bazillensammelstelle und manchmal ist es halt so!

      Löschen
  3. Mensch, was ist denn bei dir neuerdings los das du alle vier Woche ein paar Tage krank bist?!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das ist dieses Jahr einfach Pech...

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.