Freitag, 9. März 2012

Fehlstart ins Wochenende

Ich hatte heute unerwartet früher frei...Chefin hat mich nach Hause geschickt, weil ich aussah wie ausgekotzt. Keine Ahnung was das war, aber jetzt nach 4 Stunden Schlaf geht es mir schon was besser...pünktlich zum regulären Feierabend, immerhin!

Kommentare:

  1. Wie?! "Nur" weil frau wie ausgekotzt aussieht? Bei uns heißt es eher: "Aah, Sie spucken kein Blut...na dann können Sie auch weiterarbeiten. Was sollen denn sonst die Kunden denken?!" ;-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, neben ausgekotzt aussehen ging es mir auch nicht so wirklich gut ;-)

      Ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Löschen
    2. Und ich dacht' schon: "In dem Laden will ich auch arbeiten, wenn man da so schnell Heim geschickt wird..." ;-)

      Löschen
    3. Nee, bei uns will man nicht arbeiten ;-)

      Löschen
  2. zu viel Weinchen gestern... hehehe...
    Wer feiern kann, kann auch arbeiten! *fingerheb*

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ääh... VORgestern meinte ich. In deinem Alter braucht man nun etwas läger um einen netten Abend zu *verdauen*

    *duck*

    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nur mein Eindruck, oder bist du irgendwie ständig krank? Vielleicht hast du ja eine was-auch-immer-Intoleranz.

    Aber egal, einen sehr lieb gemeinten (sehr) verspäteten Glückwunsch zum 36ten. Wird immer besser ab jetzt, habe ich mir sagen lassen ;-)

    LG, Frau Doktor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, momentan habe ich einen richtigen Run...aber ich arbeite auch in einer Bakteriensammelstelle...und bei uns geht was rum, war heute nicht die Einzige!

      Aber wär ja cool, wenn mit 36 jetzt alles besser wird :-)))) vielen Dank!

      Löschen
    2. Bei mir hat´s leider noch nicht so geklappt, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;-)

      Löschen
    3. Ach, das wird schon noch ;-)

      Löschen
  5. Nun, ab einem bestimmten Alter jenseits der zwanzig brauchts halt etwas länger zum regenerieren. Daher sollten Sie bald nur noch Montags Abends ausgehen, damit Sie zum Wochenende wieder fit sind.

    Oder haben Ihnen einfach nur die Kiesel falsch im Magen gelegen? Bei Rotkäppchen Wolf hat dies bös geendet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, die Kiesel werden es nicht gewesen sein, das war die light-Version ^^

      Ich denke, ich habe mir so einen 1-Tages-Infekt geschnappt!

      Löschen
  6. Oha, dann wieder mal gute Besserung ;)
    Aber schön, wenn's schon wieder vorbei ist! Ich kränkele irgendwie gefühlt auch ständig vor mich hin, momentan. Hab schon wieder Halsweh :(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.