Mittwoch, 7. März 2012

Aus gegebenem Anlass

...habe ich gerade mein Profil bearbeiten müssen!

...möchte ich heute pünktlich Feierabend machen!

...werde ich heute Sport schwänzen und stattdessen lecker essen gehen!

...möchte ich heute nur Schönes hören!

...stelle ich fest, dass sich alles noch genauso anfühlt wie gestern ;-)

27 Kommentare:

  1. Na dann, Happy Birthday und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Als fleißige Drei ???-Hörerin kombiniere ich: Du hast heute Geburtstag?!

    Falls ja, dann gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir einen tollen Tag. Falls nicht... ähm... dann nehme ich die Glückwünsche wieder mit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut kombiniert ;-), die Glückwünsche können also ruhig hier bleiben :-) Danke!

      Löschen
  4. Na dann: Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  5. Da haste Dir ja ganz schöne Dinge vorgenommen! Dass mit dem pünktlich Feierabend machen und lecker essen sollte unbedingt umgesetzt werden! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste habe ich schon umgesetzt und auf das zweite freue ich mich schon!

      Löschen
  6. Hhmmm... Profil zum 10. mal les... Aaahhhh Happy Birthday?!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere und wünsche für das kommende Lebensjahr Glück, Zufriedenheit, viele schöne Stunden mit dem, den Du irgendwie magst und alles Liebe. Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag, feier schön! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Alles Gute Frau Lauffrau, der Weg bis zur "BIG 4" ist nun nicht mehr weit.

    Keine Angst davor, alles wird gut, das Schlimmste haben Sie ja schon überstanden ;-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schlimmste? Echt? Ich bin mir da noch nicht so sicher!

      Löschen
  10. Oh Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Auch an dieser Stelle nochmal HAPPY BIRTHDAY :-)

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hatte einen superschönen Abend :-)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    (Nachträglich)
    Jetzt wird es aber Zeit für Nachwuchs, ab sofort bist zähst Du nämlich zu den Spätgebärenden und Risikoschwangeren... Also husch, husch;-)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch meine liebe und alles alles Gute zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  15. Besser spät als nie! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag,bin erst in 2 Tagen dran.

    Der Blog gefällt mir.

    Laufend was neues zu lesen :-))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.