Montag, 19. März 2012

Ratespiel

Na, wie war wohl der Arbeitsauftrag der Gruppenarbeit? ;-)

Kommentare:

  1. Vielleicht:
    "Wir basteln ein Kondom, das auch in den Augen des Heiligen Vaters Gefallen finden würde?" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder es soll ein Heißluftballon sein.
      Der von Supermuttis abgeschossen wurde, damit sich niemand bei einem unkontrollierten Absturz an den Stecknadeln verletzt. ;-)

      Löschen
    2. Sironie lag ziemlich richtig ;-)

      Löschen
  2. (Oster)Ei heile vom Xten Stock (heile) nach unten bekommen oder Fallschirmbauen für Weggelaufene

    AntwortenLöschen
  3. Bastele einen Fallschirm?! o.O
    Oder halt nein... einen Fesselballon...
    Mir fällt sonst gard nix ein.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich schon vor zig Jahren auf einem Seminar gemacht. Dort ging es um Schlüsselqualifikationen, bastelt in Gruppenarbeit eine Konstruktion, bei der das rohe Ei den Sturz aus dem 3. Stock heil überlebt. Dazu wurden unterschiedliche Materialien zur Verfügung gestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Immer daran denken: Manager basteln keine Papierhüte, stellen sich nicht auf einem Bein und trällern auch dabei kein Lied...

    AntwortenLöschen
  6. WENN das ein Fallschirm ist, dann ist der mit dem Loch oben im Schirm, schlecht durchdacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nur eine Flughilfe...ich weiß auch nicht wer auf das Loch kam!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.