Dienstag, 20. März 2012

Männer!

Es ist 01:30 Uhr...nach dem letzten gemeinsamen Abend der Fortbildung...leicht angetüddelt...und natürlich eine der letzten.

ER: Und was machen wir jetzt?

Ich: Schlafen! Gute Nacht!

ER: Sicher?

Ich: Yep!

ER: Hmmm...bei dir oder bei mir?

[Ahhhhhh, Kerl, du zeigst mir dein Hochzeotsfoto und erzählst von deinem Kind...hallllooooo????]


Aber zumindest weiß ich jetzt, wem ich die Schuld dafür geben kann, wenn es mir morgen schlecht vom Alkohol und Schlafmangel geht!

- live aus meinem Hotelzimmer...ALLEINE natürlich! -

Kommentare:

  1. Tja, Probieren geht halt über Studieren... Tatsache ist, dass diese Nummer in überproportional vielen Fällen funktioniert, gerade weil er das Hochzeitsfoto zückt!

    Wünsche gute Erholung ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ist das so!

      Löschen
    2. Achso...fällt mir grad noch ein:

      Erholung hatte ich keine..ich war auf einem Fortbildungs- und Tagungsmarathon ;-)

      Löschen
  2. Hah! Das klassische Businessveranstaltungsbenehmen. Noch nie erlebt?
    Geh mal auf nen Ärzte und Apothekerkongress. Schlimmer als Sodom und Gomorrha, obwohl das meistens auch gestandene Familienväter und -mütter sind.
    LOL

    AntwortenLöschen
  3. Die Nummer funktioniert NUR mit Hochzeitsfoto, oder möchte man so einen vielleicht danach auch noch am Hals haben? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt krank... schleifen Sie etwa Ihr Hochzeitsfoto mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN! ich nicht, aber der Kerl hatte sein Hochzeitsfoto im Handy!

      Löschen
  5. Nächstes mal - völlig überzeugend - sagen: "Zu dir!"...und dann schön genüsslich zuschauen, wie er sich wieder rauswindet...weil er sonst zuhause von Mutti einen auf den Sack bekommt! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. :))

    ...schön ist, wenn der Ehemann & Familienvater Dir Jahre später mit seiner Frau an der Hand vor die Füße stolpert. Sein Gesicht war unbezahlbar. Als seine Frau fragte, woher wir uns kennen, wurde er knallrot und hat leise gebetet.

    AntwortenLöschen
  7. *örgs* Ich weiß, Männer mögen den Ausspruch nicht, aber echt jetzt mal...: "Männer!!!" mit einem Augenrollen verbunden.

    Grüßle,
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. die spitzenklöpplerin20. März 2012 um 18:12

    mich erstaunt es grad ein wenig,dass sie sich über diesen kerl so mokieren - erleben sie mit MANN doch ganz andere geschichten. ist es mit ihrem MANN wie mit den bellenden hunden???... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und warum soll ich mich nicht über das Verhalten anderer Männer wundern?

      Löschen
  9. ...zeigst mir dein Hochzeitsfoto und erzählst von deinem Kind...

    Na klar, muss ja auch vorher unbedingt abgecheckt werden dass es was rein geschäftliches ist ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.